Weihnachtsfeier 2022 - Obst und Gartenbauverein Schönau

Obst und Gartenbauverein
Schönau am Königssee
Direkt zum Seiteninhalt
Infos
Weihnachtsfeier 2022
Am 26.11. trafen wir uns wie imSommer angekündigt nach alter Tradition im Brandnerhof zur Einstimmung in den Advent.
Die Kirchleitn Musi begeisterte mit warmrn Klängen und zartem Gesang und Bernhard Lochner verzauberte alle mit seinen Geschichten zur Winters- und Weihnachtszeit! Wir werden noch lange schmunzeln über den „entlaufenen Gaul“
aus dem Weihnachtslied, den die Mutter so gar nicht kennen wollte oder über die „damische Fliege“ die beim knisternden Ofenfeuer so gar nicht in ihren Winterschlaf fand.  
Die Brandnerhofküche bot gute Speisen und auch die selbstgebackenen Gutln, die der Vorstand mitgebracht hatte, mundeten sehr.
Wir kommen nächstes Jahr wieder her, waren sich alle sicher, die dabei waren.
Vergelt‘s Gott der Musik und unserem Bernhard !!

<
 
>
Zurück zum Seiteninhalt